00 Artikel

Den Sternen so nah

FSK 6121 Minuten | Science Fiction | Start: 09.02.2017 | USA 2016

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Science-Fiction-Drama um einen auf dem Mars aufgewachsenen jungen Mann, der seinen Vater auf der Erde sucht.

Gardner Elliott ist der erste Mensch, der auf dem Mars geboren wurde. Weil seine Mutter bei der Geburt starb, hat er nie erfahren, wer sein Vater ist. Im Alter von 16 Jahren hat er sich bei der Forschung nach seiner Herkunft online mit der gleichaltrigen Tulsa angefreundet. Er tritt die Reise auf die Erde an - nur um von dem wissenschaftlichen Team, das ihn betreut, zu erfahren, dass seine Organe das Leben auf dem blauen Planeten nicht aushalten. Gardner bricht aus. Und erlebt mit Tulsa das Abenteuer seines Lebens.
Der erste Mensch, der auf dem Mars geboren wurde, macht sich auf der Erde auf d...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

Elvis

FSK 6160 Minuten | Drama
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.