00 Artikel

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

FSK 12100 Minuten | Start: 28.05.2009 | USA 2009

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Romantische Komödie mit Matthew McConaughey als Casanova, dem drei Geister sein oberflächliches Leben und die verpasste große Liebe zeigen.

Promi-Knipser Connor (Matthew McConaughey) ist Junggeselle, der seine Freiheit, Spaß und die Frauen liebt. Meist aber nur kurz, weshalb er nichts dabei findet, seine Damen nach Lust und Laune abzuservieren. Als er auf diese Art auch noch die Hochzeit seines jüngeren Bruders Paul (Breckin Meyer) zu ruinieren droht, erscheinen ihm die Geister seiner Ex-Freundinnen und führen ihm alle seine gescheiterten Beziehungen vor. Darunter auch die mit Jenny (Jennifer Garner).
Mit gewohnt schlitzohrigem Charme verziert Frauenschwarm Matthew McConaughey auch diese heiße Komödie, wo er als abgebrühter Herzen...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.