00 Artikel

Die Konsequenz

FSK 16100 Minuten | Drama | Start: 11.03.2021 | BRD 1977
So. 10.07.

IN ANWESENHEIT VON JÜRGEN PROCHNOW!
Thomas (Ernst Hannawald) ist der Sohn eines Gefängniswärters. Er verliebt sich in Martin (Jürgen Prochnow), der älter und einer der Gefängnisinsassen ist. Er verführt ihn und nachdem Martin freigelassen wurde, versuchen sie, sich ein gemeinsames Leben aufzubauen. Doch niemand wird die beiden je in Ruhe lassen...
Jürgen Prochnow wird anwesend sein und im Anschluß von Markus Tschiedert interviewt.

Genießen Sie diesen Film auch als Special in unserer Event-Reihe:

0 Plätze gewählt

Die Konsequenz

FSK 16100 Minuten | Drama
Keine Spielzeiten an diesem Tag
  • Nächste Vorstellung(en):

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.