00 Artikel

Fright Night

FSK 16106 Minuten | Horror | Start: 06.10.2011 | USA 2011

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Remake der Kulthorrorkomödie, in dem ein junger Mann glaubt, sein Nachbar (gespielt von Colin Farrell), sei ein Vampir.

Charly ist ein ausgemachter Horrorfilmfan und mit großer Einbildungskraft gesegnet. Er hält seinen Nachbarn Jerry für einen Vampir und verantwortlich für eine Mordserie. Aber keiner will ihm glauben. Da findet er einen Unterstützer in dem abgehalfterten Moderator seiner Lieblingsfernsehshow Vincent.
Charly kann sein Glück nicht so recht fassen: Auf einmal gehört er zu den coolen Kids an der Schule, seine Freundin Amy ist eine echte Schönheit. Die Schattenseite: Er kann seinen besten Freund mit all seinen übertriebenen Geschichten von Vampiren und Blutsaugern nicht mehr so recht ernst nehmen. B...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.