00 Artikel

Jefferson in Paris

FSK 12136 Minuten | Start: 07.09.1995 | USA 1995

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Bevor Jefferson dritter Präsident der USA wurde, verbrachte er fünf Jahre als Botschafter in Paris. Während er in politischen Dingen stets Herr der Lage war, tobte sein Privatleben: Durch den Tod seiner Frau zerrissen, stürzt er sich in eine Affäre mit Maria Cosway. Später unterhält er dann eine Beziehung zum schwarzen Kindermädchen seiner Tochter.

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Elvis

FSK 6160 Minuten | Drama

Sex and the City 2

FSK 12146 Minuten | Komödie

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.