00 Artikel

Kent Ozani - Der Stadtschreiber von Istanbul

67 Minuten | Dokumentation | Türkei 2019

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

In der Betrachtung von Bildern und geprägt von Gedichten und Musik, beobachtet das Publikum Begegnungen mit Menschen, Geschichten und Kulturen in Istanbul. Der Betrachter folgt der Perspektive und Sensibilität des in Andalusien geborenen, deutschen Schriftstellers José F. A. Oliver. Er verbringt viel Zeit in Istanbul und beobachtet für uns das Leben aus seiner poetischen Wahrnehmung, die er durch seine Gedanken aus seinem persönlichen Tagebuch zum Ausdruck bringt.

REGISSEUR
DOGAN ALTUNER wurde 1965 in der Türkei geboren und kam mit 17 Jahren nach Deutschland. Er studierte Film in Berlin und gründete die erste türkische Kino- und Werbeagentur in Deutschland, wo er zahlreiche Formate für türkische Zielgruppen in Deutschland produzierte und inszenierte. Er ist als Dokumentarfilmregisseur zu Themen tätig, die sich mit kulturellen Barrieren auseinandersetzen.

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.