00 Artikel

Leaving Las Vegas

FSK 16112 Minuten | Start: 09.05.1996 | Frankreich/USA 1995

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Unter die Haut gehendes Alkie-Drama, für das Hauptdarsteller Nicholas Cage mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Der erfolglose Hollywood-Autor Ben Sanderson muß einsehen, daß er dem Teufel Alkohol völlig verfallen ist. Eines Tages hebt er sein restliches Vermögen vom Konto ab und begibt sich dorthin, wo die Bars niemals schließen: Las Vegas. Sein Vorhaben ist einfach, er will sich zu Tode saufen. Bei seinen Streifzügen durch das Trinker-, Dealer und Spielermilieu der Glitzerstadt lernt er die Prostituierte Sera kennen, die sich bereit erklärt Bens beschwerlichen Leidensweg zu teilen, ohne ihn jedoch von seinem Vorhaben abzuhalten.
Ben Sanderson ist am Ende. Von seiner Frau verlassen fängt der Drehbuchau...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.