00 Artikel

Men of Honor

FSK 12128 Minuten | Start: 10.05.2001 | USA 2000

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Bewegend-altmodisches Militär-Epos über den Lebenskampf des ersten schwarzen Tauchers der U.S. Navy.

Der Schwarze Carl Breshear wächst unter ärmsten Verhältnissen im Süden der USA auf. Früh steht sein Ziel fest, dass er der erste schwarze Taucher der amerikanischen Navy sein will. Weder private Rückschläge, noch offene Anfeindungen und sein rassistischer Ausbilder können ihn von seinem Ziel abhalten. Als er aufgenommen ist, verliert er bei einem Unfall ein Bein - und gibt immer noch nicht auf.
Obwohl der Schwarze Carl Brashear in ärmsten Verhältnissen im Süden der USA heranwächst, hat er es sich in den Kopf gesetzt, einmal Taucher bei der US-Navy zu werden - im Amerika der fünfziger Jahre ein...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

Elvis

FSK 6160 Minuten | Drama
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.