00 Artikel

Station Agent

90 Minuten | Start: 10.06.2004 | USA 2003

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Ein kleinwüchsiger Mann, erbt ein verlassenes Zugdepot in einem kleinen Ort in New Jersey, wo seine Ankunft großes Aufsehen erregt.

Zeit seines jungen Lebens wurde Finbar (Peter Dinklage) wegen seiner Kleinwüchsigkeit gehänselt. Doch so wenig er mit anderen Menschen anfangen kann, so sehr liebt er Züge, Lokomotiven und alles andere aus der Welt der Schienen. Als ihm sein einziger Freund ein verlassenes Bahnwärterhäuschen vermacht, gibt der begeisterte Trainspotter sein bisheriges Leben auf und zieht in die Proniz von New Jersey. Ausgerechnet dort aber warten zwei Leute auf ihn, die seine Existenz gründlich durcheinander bringen werden.
Als Hymne auf das Leben an sich wurde das intelligente, sensible Regiedebüt des Schauspi...

weiter lesen

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.