00 Artikel

Sturmland

FSK 16107 Minuten | Drama | Start: 27.11.2014 | Ungarn/Deutschland 2014

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Queer-Drama über den talentierten Fußballer und Deutsch-Ungarn Szabi, der sich in Ungarn in einen Mann verliebt.

Der talentierte Nachwuchsfußballer Szabi hat es ordentlich verbockt: Bei einem Spiel wird er des Platzes verwiesen und enttäuscht damit seinen Trainer sowie seinen Mitspieler und besten Freund Bernard. Um der Schmach zu entkommen, flüchtet er sich zurück nach Ungarn, wo er von seinen Großeltern ein verfallenes Haus geerbt hat. Dort lernt er auch den attraktiven Aron kennen, dem er bald näher kommt, der jedoch vor seinen homophoben Freunden das Gesicht zu wahren versucht. Als ganz unerwartet Bernard auftaucht, der schon immer in Szabi verliebt war, werden die Dinge kompliziert.

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.