Unheimliche Begegnung der dritten Art

134 Minuten | Fantasy | USA 1977
So. 26.05.
    • Filmklassiker
      11:00
      2D

Kein Saalservice

Für diese Vorstellung bieten wir keinen Saalservice an, aber unsere Bar ist für Sie geöffnet!

(Close Encounters of the Third Kind)
Science-Fiction.
Merkwürdige und nicht logisch erklärbare Dinge ereignen sich seit einer Weile und häufen sich. Während Wissenschaftler genau wie ganz normale Menschen darüber rätseln, wird ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet…
Viele Oscar-Nominierungen blieben unbelohnt, weil im selben Jahr auch "Krieg der Sterne" in der Konkurrenz war. Der Komponist John Williams war für seine Arbeit an beiden Filmen nominiert - und gewann für "Krieg der Sterne"!
Oscar an Vilmos Zsigmond für die "Beste Kamera" sowie sieben weitere Nominierungen in den Kategorien "Best...

weiter lesen

Filmklassiker
Unheimliche Begegnung der dritten Art

filter
So. 26.05.
    • Filmklassiker
      11:00
      2D

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.