00 Artikel

Christopher Reeve

Geboren in USA

Den in New York geborenen Schauspieler kennt jeder. Seine Titelrolle in der Comic-Adaption "Superman" von 1978 machte ihn weltberühmt. 1979, 1983 und 1986 folgten Fortsetzungen. Seit einem Reitunfall 1995 gelähmt an einen Rollstuhl gefesselt, arbeitete er weiter - als Schauspieler, Produzent und zuletzt auch als Regisseur des Animationsfilms "Everyone's Hero", dessen Titel man getrost auch auf seine Person übertragen kann.

Weitere Filme mit Christopher Reeve

0 Plätze gewählt
filter
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.