00 Artikel

Dylan Baker

Geboren am 07.10.1959 in USA

In Todd Solondz' Film "Happiness" über die Zwänge in amerikanischen Vorortfamilien und deren Zwangsbindungen, spielte Dylan Baker den Ehemann einer der drei Schwestern, der als Psychologe arbeitet und das unheimliche Verlangen hat, ein Massaker unter Spaziergängern anzurichten. Baker, der seit Anfang der 80er im Spielfilmbereich arbeitet, war eine der Reisebekanntschaften von Steve Martin und John Candy in "Ein Ticket für zwei" und trat unregelmäßig in Nebenrollen auf, so als einer der Abteilungsleiter in Barry Levinsons Mobbing-Drama "Enthüllung" und in Filmen wie "Jack allein im Serienwahn" oder "Radioland Murders". Baker arbeitet hauptsächlich für das Theater, wo er spielt, inszeniert und produziert, und für das Fernsehen, wo er in Serien ("Murder One"), Mehrteilern ("Der Flug des Adlers") und TV-Filmen auftritt.

Weitere Filme mit Dylan Baker

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.