00 Artikel

Ellen DeGeneres

Geboren in USA

Amerikanische Komikerin, Talk-Show-Moderatorin und Schauspielerin, geb. 1958. Begann als Stand-Up-Comedian in Clubs, wurde 1981 bei nationalem Wettbewerb als witzigste Person Amerikas ausgezeichnet. 1986 war sie die erste Frau in Johnny Carsons legendärer Talk Show. Die TV Sitcoms "Open House" und "Ellen" (1994-1998) machten sie u.a. berühmt, weil sie sich 1997 als Lesbe outete, Chrysler daraufhin Werbung zurückzog und der Sender sich nach Streit von ihr trennte. Seit 2003 hat sie eine tägliche Talk Show. September 2006 wurde sie als Moderatorin der Oscar-Verleihung 2007 verpflichtet. Zwei American Comedy Awards und Emmy Awards für Talk-Show-Leistungen. Objekt der Boulevardpresse wegen Beziehungen mit Schauspielerinnen Anne Heche (die sie heiraten wollte) und aktuell Portia De Rossi. Nur wenige unbedeutende Spielfilme.

Weitere Filme mit Ellen DeGeneres

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.