00 Artikel

Emilio Estevez

Geboren am 12.05.1962 in New York

Der Schauspieler und Regisseur Emilio Estevez stammt aus einer Schauspieler-Familie. Sein Vater ist Martin Sheen, sein Bruder Charlie Sheen und auch seine Schwester Renée Estevez haben diesen Beruf ergriffen. Im Gegensatz zu Vater und Bruder behielt er jedoch den Familiennamen. 1980 gab er sein Schauspiel-Debüt in einem TV-Film. 1984 schaffte er seinen Durchbruch. Er spielte nicht nur die Titelrolle in dem Actionfilm "Repo Man", sondern war auch Mitglied im "Breakfast Club - Der Frühstücksclub", einem der wichtigsten Teenagerfilme der 80er-Jahre. Mit einer Hauptrolle als Nachwuchs-Cop in "Die Nacht hat viele Augen" und vor allem als Billy the Kid im Neo-Western "Young Guns" und dessen Fortsetzung "Blaze Of Glory - Flammender Ruhm" bestätigte er seinen Status als vielversprechender Nachwuchs-Mime in Hollywood. Er inszenierte seinen Bruder und sich als Müllmänner in "Men at Work" und spielte in der Sportkomödien-Reihe "Mighty Ducks".

Weitere Filme mit Emilio Estevez

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.