00 Artikel

Gary Dourdan

Geboren am 11.12.1966 in USA

Die Rolle des Warrick Brown in der US-Erfolgsserie "CSI Den Tätern auf der Spur" machte Gary Dourdan auch in Deutschland populär.

Gary Dourdan wurde am 11. Dezember 1966 als jüngstes von fünf Kindern in Philadelphia geboren, wuchs allerdings in Willingboro, New Jersey, auf. Seine Karriere im Showbiz begann Dourdan zunächst als Musiker. 1992 hatte er seine ersten Fernsehauftritte in der Serie "A different World".1997 war er im Kinofilm "Alien Die Wiedergeburt" neben Sigourney Weaver zu sehen. Seine bislang zweifellos bekannteste Rolle übernahm er im Jahr 2000 als Ermittler Warrick Brown in der mehrfach preisgekrönten CBS-Hitserie "CSI Den Tätern auf der Spur". 2008 entschied sich der Schauspieler, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Am Ende der achten Staffel wird Warrick Brown alias Gary Dourdan erschossen. Zurück kam Dourdan dagegen auf die Kinoleinwand. 2007 war er in James Foleys Thriller "Verführung einer Fremden" mit Halle Berry zu sehen. 2008 kam er zu den Dreharbeiten des Actionfilms "Fire" nach Berlin.

Der Schauspieler, der nebenbei mit seiner Jazzband "The Bell Café" auftritt, heiratete 1992 das Model Roshumba Williams. Das Paar trennte sich aber nach zwei Jahren. Dourdan hat zwei Kinder: Sohn Lyric und Tochter Nyla, die aus seiner Beziehung mit Jennifer Sutton stammt.

Weitere Filme mit Gary Dourdan

0 Plätze gewählt
filter
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.