00 Artikel

James Tupper

Geboren am 04.08.1965 in Kanada

James Tupper wurde als Naturbursche Jack Slattery in der amerikanischen Comedy-Serie "Men in Trees" bekannt.

James Tupper wurde am 4. August 1965 in Dartmouth, Nova Scotia, in Kanada geboren. Er studierte Schauspiel auf der Concordia University in Montréal und der Rutgers University in New Jersey. Seine Schauspielkarriere startete Tupper mit kleineren Gastrollen in Serien wie "Gilmore Girls" und "CSI: NY". Der Durchbruch gelang ihm aber erst als Jack Slattery in der Serie "Men in Trees" an der Seite von Anne Heche, den er zwei Staffeln lang zwischen 2006 und 2008 verkörperte. 2008 drehte Tupper unter der Regie von Richard Linklater die Roman-Verfilmung "Me and Orson Wells", in der er als Schauspieler Joseph Cotton zu sehen ist. Serienfans konnten Tupper in der Comedy "Samantha Who" als Owen wiedersehen.

James Tupper lebt nach seiner Scheidung von der Schauspielerin Katherine Mayfield mit seiner "Men in Trees"-Partnerin Anne Heche zusammen. Das Paar lebt im kanadischen Vancouver und erwartet 2009 sein erstes gemeinsames Kind.

Weitere Filme mit James Tupper

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.