00 Artikel

John Getz

Geboren in USA

Mitte der 80er-Jahre wurde der in Iowa geborene John Getz in den beiden Filmen "Die Fliege" als Herausgeber der wissenschaftlichen Zeitung "Particle", und als Liebhaber von Frances McDormand in dem Debütfilm der Brüder Coen, dem Thriller "Blood Simple", bekannt. Getz wollte ursprünglich Schriftsteller werden, arbeitete auf dem Theater als Partner von Danny De Vito, Christopher Walken und F. Murray Abraham und debütierte im Film in dem Horrorstück "Die Killer-Bienen". Er war der gehörnte Ehemann und Kinderbuchautor in "Nachts werden Träume wahr", der Yuppie-Freund der Anwältin in "Curly Sue", der Freund der Chaos-Familie in "Fast Food Family" und der Schauspiellehrer in dem Erotik-Thriller "Playmaker - Masken der Begierde". Getz, der Schauspielkurse für Improvisationstheater leitet, verlegte sich ab Mitte der 90er-Jahre auf die Fernseharbeit.

Weitere Filme mit John Getz

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.