00 Artikel

John Heard

Geboren am 07.03.1946 in Washington, D.C.

Er war der Mann im Hintergrund und mit über 50 Rollen seit 1977 einer der meistbeschäftigten Darsteller in tragenden Nebenrollen, die zu Charakterminiaturen werden. Seine erfolgreichste Rolle spielte John Heard als zerstreuter Vater des kleinen Kevin in "Kevin - Allein zu Haus" und dessen Fortsetzung. Typischer waren jedoch seine einflussreichen Grauen Eminenzen vor allem auf politischer Ebene, so in "Mord im Weißen Haus", "In the Line of Fire" oder "Spiel auf Zeit", wo er der Casinobesitzer war. Heard spielte Lehrer und Journalisten und debütierte 1977 im Film in "Zwischen den Zeilen" als Herausgeber einer Alternativ-Zeitschrift. 1980 war er der Freund des durchdrehenden Vietnam-Veteranen in "Cutter's Way - Keine Gnade" und 1990 Arzt in "Zeit des Erwachens". Heard, 1946 in Washington geboren, arbeitete seit seinem neunzehnten Lebensjahr kontinuierlich für das Theater und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Filme mit John Heard

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.