00 Artikel

Rebecca Gayheart

Geboren am 12.08.1971 in USA

Seit Anfang der 90er-Jahre ist das ehemalige Creme-Model Rebecca Gayheart eine vielbeschäftigte Fernsehdarstellerin.

Rebecca Gayheart wurde am 12. August 1971 in Hazard, Kentucky, geboren. Aufgewachsen ist sie in der Kleinstadt Pinetop. Mit nur 15 Jahren zog Rebecca Gayheart nach New York und besuchte dort zunächst die New York's Professional Children's School und schließlich das berühmte Lee Strasberg Institute. Bekannt geworden als "Noxzema Girl" aus der Fernsehwerbung, ergatterte Gayheart Anfang der 90er-Jahre erste Fernsehrollen und spielte in TV-Serien wie "Loving", "Earth 2", "Beverly Hills, 90210" und "Wasteland" mit. 2003 war sie in fünf Folgen des Überraschungserfolgs "Dead Like Me" zu sehen. Von 2004 bis 2006 hatte sie eine feste Rolle in der Serie "Nip/Tuck". Kinozuschauer konnten Gayheart unter anderem in "Somebody Is Waiting", "Nothing to Lose", Wes Cravens Schocker "Scream 2" und im Horrorfilm "Düstere Legenden" sehen. 2008 drehte sie unter der Regie von Joshua Tunick die romantische Komödie "For Better or for Worse".

Rebecca Gayheart ist seit 2004 mit dem "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane verheiratet.

Weitere Filme mit Rebecca Gayheart

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.