00 Artikel

Shannon Elizabeth

Geboren am 07.09.1973 in USA

Im März 2000 wurde die attraktive braunäugige Brünette Shannon Elizabeth auf der NATO/ShoWest als viel versprechendster Nachwuchsstar des Jahres ausgezeichnet, eine Ehrung, die sich auf ihre kurvenreichen Rollen in "American Pie" und "Scary Movie" bezog. In der hemmungslosen Parodie auf die Teen-Scream-Filme ist sie das Modepüppchen Buffy (!), die mit größtmöglichen Dekolletés auf sich aufmerksam macht, und in "American Pie" die tschechische Austauschschülerin Nadia, die von Männermagazinen angeturnt den vor ihr strippenden Jason Biggs im Regen stehen lässt. In "13 Ghosts" erlebt und überlebt sie mit ihren Freunden Horrorstunden, als sie in einem Geisterhaus die Leichen im Keller weckt, und ist in Kevin Smith' Kultkomödien-Sequel "Jay & Silent Bob schlagen zurück" mit von der schrägen Partie. In "Tomcats" ist Elizabeth die Traumfrau Natalie, die Jerry O'Connell mit Jake Busey verkuppeln will, damit er den Wetteinsatz seiner ehemaligen, inzwischen verheirateten Singlefreunde gewinnt und seine Schulden begleichen kann. Doch er verliebt sich in die Frau, die für die Hälfte des Geldes auf den Deal eingeht, weil sie noch ein Hühnchen mit dem "Tomcat" zu rupfen hat.

In Houston, Texas, geboren, wollte Elizabeth seit Kindesbeinen ins Entertainment Business und begann auf Anraten eines ansässigen Musikproduzenten als Model, was sie in einer erfolgreichen Karriere durch die USA und Europa führte. Nach gelegentlichen Theaterauftritten und TV-Arbeiten sowie Gastmoderationen trat sie in Nebenrollen von Filmen wie "Jack Frost" auf, bis mit "American Pie", in dessen Sequel sie ebenfalls mitwirkt, der Durchbruch gelang. In Interviews verweist Elizabeth vor allem auf den "Riesenspaß", den ihr die bisherigen Filme bereitet haben.

Weitere Filme mit Shannon Elizabeth

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.