00 Artikel

Skeet Ulrich

Geboren in USA

Er war der Killer in Wes Cravens "Scream", der seine Freundin (Neve Campbell) entjungfert, bevor er sein Geheimnis preisgibt und neben ihr verendet. Skeet Ulrich, der ein wenig wie Johnny Depp aussieht, hatte neben Neve Campbell in "Der Hexenclub" eine kleine Rolle, bevor ihn das Muttersöhnchen und der Vergewaltiger in "Scream" zum Star machten. Sein Gastauftritt als schwuler junger Maler in "Besser geht's nicht" wurde drastisch gekürzt. Ulrich (eig. Brian Ray Ulrich, geb. 1970) spielte in Paul Schraders "Touch" eine moderne Jesus-Rolle und war einer der vier eleganten Bankräuber in dem Spätwestern "The Newton Boys". In Ang Lees Bürgerkriegsfilm "Ride with the Devil" war er der Südstaatenjunge Jack, der mit Freund Caleb (Tobey Maguire) um die Liebe der schönen Sue (Popstar Jewel) rivalisiert. In dem Action-Thriller "Der Chill Faktor" war Ulrich der resolute und schweigsame Einzelgänger Tim, der mit Cuba Gooding Jr. eine biochemische Katastrophe im Wettlauf mit der Zeit verhindern muss. Ulrich wurde von David Mamet entdeckt und arbeitete zuerst auf dem Theater, bevor er in Kevin Spaceys Regiedebüt "Albino Alligator" seine erste Filmrolle erhielt. Er ist mit der Schauspielerin Georgina Cates verheiratet und bisher nicht im Fernsehen aufgetreten.

Weitere Filme mit Skeet Ulrich

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.