00 Artikel

Sven Nykvist

Geboren am 03.12.1922 in Schweden

Der Schwede ist einer der berühmtesten Kameramänner der Welt. Er setzte eine Vielzahl von Ingmar Bergmans Filmklassikern ins rechte Licht, arbeitete regelmäßig mit Woody Allen zusammen und fotografierte auch den Blockbluster "Schlaflos in Seattle". Für seine Arbeit wurde er zwei Mal mit dem Oscar ausgezeichnet.

Weitere Filme mit Sven Nykvist

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.