00 Artikel

Beau Is Afraid

179 Minuten | Drama | Start: 11.05.2023 | Kanada/Finnland/USA 2023

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Ein komplexbeladenen Hasenfuß macht sich auf den Weg zur Trauerfeier seiner Mutter. Ari Aster erzählt ihn mit Joaquin Phoenix als abgefahrene Odyssee, die visionär und enervierend ist.

Beau hat Angst. Immer. Er stottert und stammelt und zaudert. Er wohnt in einer muffigen Bude in New York, wo Krieg direkt vor seiner Tür stattfindet. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt, muss er seine Bude verlassen, um zu ihrer Beerdigung zu sehen. Es wird eine Odyssee, bei der er überfahren wird, von der Familie, die Schuld daran ist, aufgenommen wird und in einen Wald flieht, wo er sich einer Theatertruppe anschließt…

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.