00 Artikel

The Banshees of Inisherin

115 Minuten | Drama | Start: 05.01.2023 | Irland/Großbritannien/USA 2022

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

Brillante Tragikomödie um das Ende einer Männerfreundschaft auf einer irischen Insel mit schrecklichen Konsequenzen.

"Ich mag dich nicht mehr" sagt der bullige Colm, im Dorf als ein "Denker" beschrieben, zum leutseligen, ein bisschen einfach gestrickten Padraic an einem Tag im Frühjahr 1923 auf der kleinen irischen Insel Inisherin. Padraic hat Colm seit Jahren als besten Kumpel betrachtet, mit dem er endlos im Pub reden konnte. Er ist mehr als schockiert, will verstehen. Colms droht ihm, er werde sich einen Finger nach dem anderen abschneiden, wenn der ehemalige Freund ihn nicht in Ruhe ließe.

3 Globes gewonnen
0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.