00 Artikel

Ashton Kutcher

Geboren am 07.02.1978 in Cedar Rapids, Iowa

Ashton Kutcher, Frauenschwarm und Herzensbrecher, Model und Produzent, machte sich als Liebhaber in romantischen Komödien und Slackerfilmen, mit seiner MTV-Show "Punk'd" und als Lover und Ehemann von Demi Moore einen Namen. Der hochgewachsene Junge aus Iowa, wo er 1978 geboren und auch von einem Talentsucher entdeckt wurde, ist sexy, schnuckelig und der Cary Grant der MTV-Generation. Zu Bekanntheit kam er als ewig veträumter Dussel Kelso in der stilbildenden Sitcom "Die wilden 70er", in der er sich für eine Filmkarriere empfahl. Im Film wurde Kutcher an der Seite von Seann William Scott (Stifler aus der "American Pie"-Trilogie) in der Teenie-Chaos-Komödie "Ey Dude, wo is mein Auto?" populär, wo das Paar haarsträubende Abenteuer mit Freaks, Girlies und Aliens erlebt. Ein Kassenerfolg wurde "Butterfly Effect": Da löst Kutcher als Psychologiestudent in dieser Horrorthrillerversion von "Zurück in die Zukunft" tödliche Wirbelstüme der Vergangenheitsveränderung aus. Sein wahres Talent liegt aber im Bereich der romantischen Komödie. Mit fast unbeweglichem Gesicht, in der Körperhaltung beinahe steif und von Situationen scheinbar erst überwältigt, pflegt Kutcher einen Slowburn-Stil, der gut zu den lebhaften Ausbrüchen seiner Partnerinnen Brittany Murphy in "Voll verheiratet", Tara Reid in "Partyalarm", Amanda Peet in "So was wie Liebe" und Theresa Saldana in "Guess Who" passt. Ihre erotischen Avancen scheinen ihn zu amüsieren, aber er greift nonchalant zu, genießt und schweigt. In seinem Element ist Kutcher als Präsentator und Produzent der MTV-Show "Punk'd" (2003), eine rigorose Version der deutschen "Versteckten Kamera", in der amerikanische Promis mit sadistischer Gnadenlosigkeit der Lächerlichkeit preisgegeben werden. So Lindsay Lohan mit einem angeblich gestohlenen Wagen, Beyoncé Knowles mit einem Tannenbaum, der Kindergeschenke zertrümmerte, und Justin Timberlake mit einem falschen Finanzbeamten, der sein Haus plünderte. Kutcher ist seit September 2005 mit Demi Moore verheiratet und machte damit vorerst dem Klatsch in der Boulevardpresse, die seine Affäre mit der 16 Jahre älteren Schauspielerin in allen Details ausbreitete, ein Ende.

Weitere Filme mit Ashton Kutcher

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.