00 Artikel

Brian Grazer

Geboren am 12.07.1951 in USA

Der für "A Beautiful Mind" mit dem Oscar ausgezeichnete Produzent begann seine Karriere als Entwickler von TV-Formaten. In den 80er-Jahren traf er Regisseur Ron Howard, mit dem er 1985 mit "Splash - Die Jungfrau am Haken" erfolgreich war. 1986 gründeten die beiden Imagine Entertainment, die zu den bedeutensten Produktionsfirmen Hollywoods gehört.

Weitere Filme mit Brian Grazer

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.