00 Artikel

Adam Rodriguez

Geboren am 02.04.1975 in USA

Seine Rolle als Eric "Delko" Delektorsky in der US-Serie "CSI: Miami" machte den US-Schauspieler Adam Rodriguez international bekannt.

Adam Rodriguez wurde am 2. April 1975 in New York geboren. Seinen Traum, Profi-Baseballer zu werden, machte eine Sportverletzung früh zunichte. Rodriguez spielte bereits auf dem College Theater, begann aber zunächst eine Ausbildung als Börsenmakler, um sich schließlich doch wieder der Schauspielerei zuzuwenden. Seine Karriere begann Anfang der 90er-Jahre mit kleineren Auftritten in bekannten Fernsehserien wie "NYPD Blue", "Law & Order", "Ryan Caulfield: Year One" oder "Roswell". 2002 übernahm Adam Rodriguez die Rolle des Spurensicherungsexperten "Delko" in der weltweit erfolgreichen Krimiserie "CSI: Miami".

Adam Rodriguez tritt immer wieder in Musikvideos auf, so in Jennifer Lopez' "If you had my Love", dem "Yes we can"-Video für Barack Obama sowie "I call it Love" von Lionel Richie. Der Schauspieler pendelt zwischen Los Angeles und New York.

Weitere Filme mit Adam Rodriguez

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.