00 Artikel

Grant Heslov

Geboren in USA

Der amerikanische Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler Grant Heslov wurde am 15. Mai 1963 in Pittsburgh geboren. 2005 erhielt er gemeinsam mit seinem Partner George Clooney, mit dem er wenig später das Produktionshaus Smoke House gründen sollte, eine Osella für das beste Drehbuch ("Good Night, and Good Luck").

Weitere Filme mit Grant Heslov

0 Plätze gewählt

Dieser Film wird aktuell nicht im Programm gezeigt.

Das Programm für die Kinowoche ab donnerstags wird jeweils am Montag­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.