00 Artikel

James Remar

Geboren in USA

Mit seinen wulstigen Lippen, die einen markanten Kontrast zur Härte der Kinnpartie und dem stechenden Blick bilden, ist James Remar ein gefragter Action-Darsteller. Seine Reputation verdankt er der Arbeit mit Regisseur Walter Hill, der ihn im Western "Long Riders", in dem Bandenfilm "Warriors" und vor allem als psychopathischen Killer in "Nur 48 Stunden" einsetzte. Diese Rolle variierte der 1953 geborene Remar danach noch mehrfach. Auf der anderen Seite des Gesetzes stand er als irischer Polizist neben Aidan Quinn und Madeleine Stowe in "Blink". In Jean-Claude Van Dammes Regiedebüt "The Quest - Die Herausforderung" spielte er einen amerikanischer Boxchampion.

Remars Filmographie umfasst zwar vorwiegend Krimis und Action-Filme, aber er war auch in Komödien wie "Kaffee, Milch und Zucker" oder Melodramen wie "Zwei Frauen" zu sehen und hatte in dem deutschen Film "Die Tigerin" 1992 die Rolle des Liebhabers der titelgebenden erotischen Freibeuterin der 20er-Jahre (Valentina Vargas). Remar tritt gelegentlich in Gastrollen im Fernsehen auf.

Weitere Filme mit James Remar

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.