00 Artikel

Tom Sizemore

Geboren in USA

Hart, finster, undurchsichtig auf der einen Seite, ist er aufrecht und loyal auf der anderen Seite seines breitgefächerten Rollenspektrums. Der in Detroit (nach anderen Angaben in Chicago) geborene Tom Sizemore gehörte zur Bankräuber-Gang von Robert De Niro in Michael Manns "Heat", war der Polizeidetektiv, der mit Penelope Ann Miller in "Das Relikt" gegen das Monster im Museum kämpft, und als Sergeant Horvath einer aus der Gruppe, die in "Der Soldat James Ryan" auf die Suche nach dem Titelhelden geht (und einer der wenigen, die sich über das Trainingscamp Spielbergs für diesen Kriegsfilm mutig beschwerten). Debütiert hatte er in "Geboren am 4. Juli". Seine Negativ-Rollen umfassen den düsteren Privatdetektiv in "Strange Days", Denzel Washingtons Auftraggeber in "Teufel in Blau" und den schmierigen Polizisten in Oliver Stones "Natural Born Killers". Auf der Bühne spielt er Off-Broadway-Rollen.

Weitere Filme mit Tom Sizemore

0 Plätze gewählt
filter

Das Programm für die Kinowoche ab Donnerstag wird jeweils am Montag­­nachmittag veröffentlicht.

0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.